Autor Beitrag
paddy14
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 122



BeitragVerfasst: Fr 29.07.11 14:25 
Guten Tag Forum,

folgendes Problem:

Die Verbindung wird mit TCPListner / Client aufgebaut.

Diese Verbindung übergebe einem Kontruktor damit die Verbindung gespeichert wird, da ich mehrere Clients habe und immer ein seperater Stream aufgebaut wird.

Somit kann ich dann Daten hin und her schicken.

Nun wollte ich das so machen:

Ich habe eine DLL, dadrin liegt mein Datatransferobjekt(DTO) und noch ein paar weitere Objekte.

Ich würde nun gerne mein DTO Serialisieren und zum Server schicken, wie das geht weis ich, nur meine Verbindung ist ja in einem Objekt gespeichert.

Nun meine Frage wie kann ich dann dennoch eine Serial/Deserialition vornehmen.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 29.07.11 14:55 
Ich verstehe nicht ganz. Die Verbindung ist doch nicht Teil des DTO, wo genau ist das Problem? Und warum kein Framework wie WCF, welches das Problem schon von Haus aus löst?

_________________
>λ=