Autor Beitrag
shawn17
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 22.04.05 19:55 
Hallo!
Ich bin Schüler einer Jahrgangsstufe 12 und nehme auch am Informatikkurs teil.
Zur Zeit sollen wir ein Programm anfertigen, das mit Stiften und Mäusen(mSuM) arbeitet.
In dem Programm soll auf Knopfdruck an einem zufälligen Ort auf dem Bildschirm eine Windmühle erscheinen. Beim nächsten Knopfdruck soll eine weitere erscheinen, allerdings dann auch mit anderer Größe. Die Windmühle soll aus einem senkrechten Strich bestehen und
aus einem senkrechten Strich der um das obere Ende des anderen kreist. Wenn sich jemand
in der Lage sieht, so etwas zu machen und mir einen Pauschalpreis anbieten könnte, wäre ich sehr erfreut.
Gruß :idea:

:arrow: mail an fufu3@web.de
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 22.04.05 20:22 
Du bist nicht zufällig ein Klassenkamerad von dem hier: www.delphi-forum.de/...ie+Schule_40686.html
demo88
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 160

Ubuntu 6.04, Win XP
Delphi 7
BeitragVerfasst: Fr 22.04.05 20:32 
Ich glaub ihr solltet euren Lehrer nochmal fragen ob er euch das allen nochmal erklären kann 8)

_________________
"Das ist kein Bug, das ist ein Feature..."
MartinPb
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 698



BeitragVerfasst: Fr 22.04.05 21:41 
Wenn du es kaufen willst, dann bitte. Hier eine Demo. Gib mir ein Angebot. Allerdings ist es möglich sowas auch alleine zu programmieren. Auch wenn es vielleicht für einen Anfänger nicht so einfach ist, so kann man es mit Kenntnis von Canvas und Mathematik alles berechnen.

Hier die Demo:
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Gruß
Martin
shawn17 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 22.04.05 22:26 
doch, und ich habe seinen Eintrag schon gelesen; nach der tollen Rückmeldung habe mir gedacht, ich schreib halt mal hier rein. Aber inzwischen hat mich der Ehrgeiz gepackt.
Ich machs selber , dann kann ich es meinem Mitschüler verkaufen. :lol:
Schönes Wochenende :!:
shawn17 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 22.04.05 22:28 
Ach, und übrigens danke für die Demo, aber das ist auch nicht das, was ich brauche.
Bis denn, ich werd hier mit Sicherheit noch mal posten... :roll: