Autor Beitrag
KNL2000
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 21.10.08 15:28 
Guten Tag,

- Ich besitze ein "Pinnacle PCTV Sat" Karte
- Visual Studio XPress Edition
- WIndows XP Pro

Ich würde gerne meinen Sat-tuner meiner Pinnacle ansprechen. Ich stelle mir ein simples Programm vor, in dem man eine PictureBox auf dem Form installiert und ein Sat Programm mit einer festen Frequenz (kann fest im Code stehen) darstellt.
Ich will einfach nur ein Satprogramm sehen und nicht Composite und Svideo.

Nun ist mir klar das ich eine ziemlich schlechte Karte habe, die auch nicht auf BDA Treibern läuft. Das ist mein Hauptproblem, viele Apps und Libs und Quellcodes bauen auf dem BDA auf, soweit ich weis hat meine Pinnacle aber WDM Treiber.

Wie auch immer, ich bräuchte ein simples Beispiel ohne BDA, auch mit hilfe einer anderen API, Libraries oder Sonstigem.

Bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln.

Stephan
McSteel
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 54

Win XP
VS 6.0, VS2005
BeitragVerfasst: Di 21.10.08 15:56 
KNL2000 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 21.10.08 16:04 
Oh, das gehört zusammen? Ich wollte nicht spammen ;)