ene hat folgendes geschrieben: |
Wurde wohl nachträglich geändert, gestern stand da noch etwas. Denn so klingt der 1. Satz schon gleich am Anfang grauenhaft. Bin aber auch kein Kandidat. |
Hallo,
wahrscheinlich hat ein Moderator gemeint, er müsste wegen des Werbeverbots den Firmennamen streichen - aber eine Stellenangebot ohne Firma ist natürlich völlig hirnrissig, egal wer das verbrochen hat.
Ansonsten sollte man sich das archivieren als Beispiel dafür, wie man möglichst KEIN Personal findet: das Ganze ist der irre Traum eines Personalchefs, aber völlig unrealistisch, niemand beschäftigt sich ausführlich mit Datenbanken UND Echtzeitsystemen UND Embedded Systemen usw., und was heist Hardware-Programmer? Das arme Schwein soll wohl noch die FPGAs routen und die Leiterplatten designen - die Firma scheint überhaupt kein anderes technisches Personal zu haben.
Die Wahrscheinlichkeit, so jemand zu finden, ist praktisch Null. Ausserdem vermisse ich jeden Hinweis darauf, was eigentlich entwickelt/programmiert werden soll. Jeder Jobsuchende, dem das Wasser nicht schon bis zu den Ohren steht, möchte aber schon wenigstens ungefähr sein zukünfiges Betätigungsfeld kennen.
Naja egal, nach den Anforderungen wird eh keiner eingestellt.
mit amüsiertem Gruss Reinhard