Autor Beitrag
tombraga
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Fr 18.12.15 17:39 
Mache ein Tutorial in Youtube durch und finde den Fehler nicht: SQL Connection Property required

up.picr.de/24009097yt.png

Kleines Projekt im Anhang

Wer kann mir helfen? Bin kein Profi, wie man sieht! :)


Wurde von mir schon hier gepostet, bitte dort weiter verfolgen:

www.delphipraxis.net...red.html#post1324850


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Sa 19.12.2015 um 10:15
Einloggen, um Attachments anzusehen!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18718
Erhaltene Danke: 1624

W10 x64 (Chrome, IE11)
Delphi 10.2 Ent, Oxygene, C# (VS 2015), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 19.12.15 08:05 
Das liegt daran, dass deine SQLConnection auf dem Datenmodul liegt, dieses aber nach deinem Formular erzeugt wird. Das kannst du in den Projektoptionen (Shift + Strg + F11) unter Formulare ändern. Du musst dein Datenmodul date_mod einfach vor fcad_clientes schieben. Das sieht danach so aus:

ProjectOptions
Einloggen, um Attachments anzusehen!
tombraga Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Sa 19.12.15 20:54 
Hallo danke mal, konnte es noch nicht anschauen, klingt aber simples, vielen Dank.