Autor Beitrag
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Mi 06.07.05 16:49 
Ich habe mal 7 Standard-Komponenten von Delphi um Ereignisse für einen "Roll-Over-Effekt" erweitert, d.H. diese Komponenten entsprechen ihren Vorgängern exakt, führen jedoch jeweils die Events OnMouseEnter und OnMouseLeave ein.

TROEdit
TROLabel
TROImage
TROPanel
TROCheckbox
TRORadioButton
TROButton

Installation (getestet unter: D3,D6,D7)
Komponenten-->Komponente Installieren--> in Package (z.B. dclusr), RocOu.pas wählen

user defined image
Einloggen, um Attachments anzusehen!


Zuletzt bearbeitet von Tilman am Di 12.07.05 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1013



BeitragVerfasst: So 10.07.05 21:34 
Bei Delphi 2005 ist das glaube ich standardmäßig schon drin, aber für die Vorgänger ist das bestimmt ganz praktisch, wenn man sich nicht die Mühe machen will das JVCL zu installieren ;)
Tilman Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Mo 11.07.05 13:38 
user profile iconJayK hat folgendes geschrieben:
Bei Delphi 2005 ist das glaube ich standardmäßig schon drin, aber für die Vorgänger ist das bestimmt ganz praktisch, wenn man sich nicht die Mühe machen will das JVCL zu installieren ;)


hm, mal überprüfen. Die C't liegt da, jetzt muss ich 2005 nur noch installieren... aber bis D7 ist es definitiv nicht drin!

//Edit:
Also habs bei 2005 nicht gefunden.. vielleicht kannst du mir ja sagen wie das dort heißt? Ansonsten bin ich von 2005 leider nicht sehr begeistert... denke ich bleibe bei 7.