Autor Beitrag
ZeitGeist87
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1593
Erhaltene Danke: 20

Win95-Win10
Delphi 10 Seattle, Rad Studio 2007, Delphi 7 Prof., C++, WSH, Turbo Pascal, PHP, Delphi X2
BeitragVerfasst: Mi 20.08.14 08:19 
Guten Morgen,

ich stelle schon seit geraumer Zeit fest, dass der RSS-Newsfeed bei heise-security ins Leere läuft mit der Rückmeldung "Resource Not Found".


Gruß,
Stefan

_________________
Wer Provokationen, Ironie, Sarkasmus oder Zynismus herauslesen kann soll sie ignorieren um den Inhalt meiner Beiträge ungetrübt erfassen zu können.
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1321
Erhaltene Danke: 117

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 25.08.14 11:51 
Ich denke, ich habe die Ursache des Fehlers gefunden. Die URL wird verstümmelt, bzw. nach 255 Zeichen einfach abgeschritten.
Ich hatte eben durch Zufall eine URL erwischt die fast kurz genug war um fehlerfrei zu laufen. Es fehlten nur zwei Buchstaben von .htm (tm fehlte).

Ich verstehe nicht ganz warum die URL so lang sein muss. Die nach dem Laden des Artikels angezeigte URL ist wesentlich kürzer.

URL aus Newsfeed (mit Fehler):
ausblenden Quelltext
1:
http://heise.de.security.feedsportal.com/c/32407/f/463925/s/3db9b287/sc/23/l/0L0Sheise0Bde0Csecurity0Cmeldung0CHaertung0Edes0ETor0EBrowsers0Esteht0Eund0Efaellt0Emit0EFirefox0EBugs0E22997730Bhtml0Cfrom0Crss0A90Dwt0Imc0Frss0Bsecurity0Bbeitrag0Brdf/story01.h					

URL die dann bei offenem Artikel angezeigt wird:
ausblenden Quelltext
1:
http://www.heise.de/security/meldung/Haertung-des-Tor-Browsers-steht-und-faellt-mit-Firefox-Bugs-2299773.html?wt_mc=rss.security.beitrag.rdf					

_________________
Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?