Autor Beitrag
madmat
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Di 30.07.02 22:47 
Hallo,
ich hab per QR Wizard eine Reportform generiert, in der QRDBText Felder die Datensätze der DB darstellen.
Nun möchte ich aber , um auf die BDE verzichten zu können, ein ADO Table statt der TTable Komponente verwenden.
Sobald ich aber die TTable entferne und eine ADO Table connecte, wirft der Report die Sortierung der Datensätze durcheinander.
Der Standard Report sortierte alles automatisch nach den Nummern in der ersten Spalte, der ADO Report macht das nicht.
Wie kann ich das wieder herstellen ?

_________________
mfg
madmat
Life is what happens while you ´re making other plans
Horst
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 120



BeitragVerfasst: Mi 31.07.02 21:04 
mit adotable habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber hast
du den richtigen Index eingetragen?