Autor Beitrag
rd3
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: So 31.05.15 07:46 
Hallo Leute,

ich habe mal ein Projekt/Programm gemacht für Tierzüchter...

Ich möchte das Programm weitergeben aus privaten Gründen.

Es sind meine Quellen - schön, sauber, objektorientiert. Vom Auftraggeber gibt es ziemlich gutes Geld. Tools: Delphi 2010 bis XE5; DevExpress (TcxGrid, Ribbons), QuickReport (ja, ich bin old-school, aber ich schreib gerade an einer FastReport-Variante), DBISAM als Datenbank.

Das Programm ist an sich fertig und pflegbar (ca. 10k LOC ohne 3rd Parties). Es ist einfach und druckt Ahnentafeln aus. Die meisten Änderungen sind z.B. ein Feld in dem Grid hinzufügen, ein neues Label im Report oder so.

Ich hab das mit DBISAM gemacht und ich mag diese DB auch wegen des geringen Administrationsaufwand und Footprints. Und weil, ich die alte Exe (ohne Quellen!!! Kein Kontakt zum ersten Entwickler!!!) und damalige Paradox-Daten nur hatte (die Paradox-DB war passwortgeschützt aber nicht so schwer zu knacken). Es existierten aber schon über 10000 Datensätze und ich hatte nur begrenzt Zeit. Der Converter dazu hielt sich dementsprechend in Grenzen.

Wer Interesse hat, bitte ernsthaft melden.
Wenn es soweit ist, dann stelle ich das Projekt auf meinen SVN oder Git-Server.

Vielen Dank.

Ciao
rd3


Zuletzt bearbeitet von rd3 am Mi 03.06.15 12:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
oldprofiprog
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 35
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 02.06.15 14:28 
Hallo,
wie geht es ?
Hofffentlich gut!!!
(Ich habe eine PN geschickt.)