Autor Beitrag
dan21294
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 17.01.15 14:27 
Guten Tag an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierpartner für ein Startup mit einer in dieser Form neuen Geschäftsidee. Erstellt werden soll eine Software für ein Windows-basiertes Kundenterminal (zunächst ohne Kundendatenbank und Zahlungsmethoden) mit Bildverarbeitungselementen (insbesondere Freistell-Werkzeuge). Ein Businessplan mit dezidiertem Geschäftsmodell liegt vor. Mir ist an einer längerfristigen Zusammenarbeit auf der Basis einer angemessenen Gewinnbeteiligung gelegen.

Interessenten stelle ich die Geschäftsidee gerne im Detail vor (bitte kurze PN zur Kontaktaufnahme). Für die Software existiert auch bereits ein detailliertes Lastenheft, ich bitte aber um Verständnis, dass ich hier keine Details erläutere.

Ich freue mich über Interessenten, die sich von einer neuen Idee begeistern lassen und die bereit sind, sich auf die Chancen eines innovativen, neuen Produktes einzulassen!