Autor Beitrag
DevelopersGesucht
Hält's aus hier
Beiträge: 3
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 02.06.12 12:32 
Liebe Entwickler,

ich suche Entwickler, insbesondere in c-sharp, die mir bei der Realisierung einer Idee weiterhelfen können.

Es geht um die Entwicklung eines "externen" kleinen, geschmeidigen Programmes, welches im Tray-Bereich angesiedelt, den Nutzern das Posten von URLs auf sozialen Netzwerken auf Knopfdruck ermöglichen soll. Dabei soll die Anmeldung auf sozialen Netzwerken über das Programm ebenfalls vorgenommen und gespeichert werden können, um diesen Zwischenschritt zukünfig zu vermeiden.

Im Unterschied zu auf Seiten fest verankerten Knöpfen wird keine Reichweitenermittlung und ähnliches durchgeführt, es sind somit "neutrale" Knöpfe. Auch soll die Anzahl und die Art der social media Knöpfe frei einstellbar sein. Mehr möchte ich an dieser Stelle aber nicht verraten.

Über Eure Antworten und Feedback würde ich mich sehr freuen.

Volker

volker.raabe@gmx.de