Autor Beitrag
Starlight[dad]
Hält's aus hier
Beiträge: 11


D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 09.10.04 12:49 
Hallo Leute,

eine sicher sehr noob hafte frage aber ich bin eben neu bei delphi 7.
Ich hab ein Prog programiert das ich auch über F9 in Delphi starten kann ohne probs.
Ebenso kann ich die Exe starten die im Programmordner steht und es geht einwandfrei.
ABER wenn ich die .Exe mitnehmen z.b. aufm USB Stick und woanders starten will kommt ne Fehlermeldung.
"Das Programm hat einen Fehlerverursacht und wird geschlossen" Ohne dass ich irgendwass vom prog
seh.
Welche schritte muss ich in Delphi 7 Enterprise machen dass ich ein fertiges Programm bekomm?

Grüße Marcel
Elite
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 09.10.04 12:55 
Greifst du auf irgedwelche Dateien (z.B. Audio-Dateien) zu, die du nicht mit dem Programm mitlieferst?
Starlight[dad] Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 11


D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 09.10.04 13:22 
Ne auf eine .ico datei die ich aber immer mit reingelegt hab.
Und auf eine I-Net MySQL Datenbank sonst aber auf nix.

Marcel
Mamphil
Hält's aus hier
Beiträge: 8

WinXP Home
D8 Prof (SSL)
BeitragVerfasst: Sa 09.10.04 13:42 
Hi!

Lieferst du alle benötigten DLL-Dateien zum Zugriff auf die MySQL-Datenbank mit? Welche das sind hängt von der Verbindungsmethode ab.

Mamphil
Starlight[dad] Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 11


D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 09.10.04 13:49 
ähm müssen die dlls alle im root verzeichnis vom dem programm also der exe liegen?
Ich habe die MySQL komponenten "ZConnection" und "ZQuery" von Zeos Acces genommen!
Weis jemand zufällig welche dlls ich dafür benötige?