Autor Beitrag
Dresha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 18

Win XP Prof
C# (VS08 + NET3.5), jdk6
BeitragVerfasst: Fr 05.12.08 15:50 
Hi,
ich bekomme von Windows immer den Fehler "system.threading.semaphorefull". Diesen Fehler kann ich nicht durch Try und Catch blocks in meiner Anwendung auffangen.
Die Anwendung selbst greift auf eine MySql Datenbank zu und liest dort Daten in ein DataSet eingelesen und dort verändert dann wieder geupdatet.
Der fehler selbst tritt wohl beim updaten auf.

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
public void updateArtikel(DataSet myDataSet)
{
  myAdapter.Update(myDataSet, tableName);
}


Grundsätzlich sind die Variablen mit dem gleichen belegt mit dem sie auch die Daten auslesen in das Dataset und das Dataset ist auch das gleiche, nur mit geänderten Werten die auch geupdated wurde. Mal abgesehen das die Funtion die Tabelle nicht updated bekomme ich halt den System Fehler von Windows und nicht vom Visual Studio geworfen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. ^^
Dresha Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 18

Win XP Prof
C# (VS08 + NET3.5), jdk6
BeitragVerfasst: Fr 05.12.08 16:49 
Fehler selbst gefunden, es scheint ein Problem des MySQL Connectors zu sein, der in den Versionen 5.1 und früher auftritt. Ein updaten der Connector Version auf 5.2 hat ihn behoben.