Autor Beitrag
Allesquarks
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 510

Win XP Prof
Delphi 7 E
BeitragVerfasst: Do 26.06.08 15:12 
Hm ich hab keine Zeit da mitzumachen, und da ich das Fach studiere ist das Programm, was wohl eher als Schulsimulation gedacht ist, für mich wohl nicht so befriedigend. Ich biete euch aber an bei Fragen könnt ihr mir gerne mal schreiben.
Falls ihr euch mal im professionelleren Umfeld umschauen wollt: In der Uni in Elektronik haben wir "Electronic work bench" benutzt bzw "Multisim".
Der nette Nachbar
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 67

Win XP, Suse Linux 9.3
Delphi 7, Delphi 2007, Borland C++ Builder 6, Java Builder 7
BeitragVerfasst: Do 26.06.08 15:15 
Ich programmiere seit circa 3 Jahren und würde gerne bei euch mitmachen.
ssb-blume
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 357
Erhaltene Danke: 6

XP, W7, W8
Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 27.06.08 12:24 
Hallo!
Ich habe mal ein Simulationsprogramm geschrieben. Da werden viele verschiedene Bauelemente (LED, Key..)
an einen Microprozessor angeschlossen und dann mit einem Programm (Editor - Assembler dabei) abgearbeitet.
Debugging usw ist auch drin. Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne den Code für alles zur Verfügung.
Realisiert ist HC11E8 (Motorola), TMS370(Texas Instruments).
Hi

_________________
Brain: an apparatus with which we think we think.
FinnO Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1325
Erhaltene Danke: 117

Mac OSX
TypeScript (Webstorm), Kotlin, Clojure (IDEA)
BeitragVerfasst: Fr 27.06.08 18:22 
dann würden wir ja letzendlich nichts mehr selbst machen... Aber wenn wir nun patout nicht weiterkommen (sollten), dann kommen wir gerne auf dich zurück...
Scorn08
Hält's aus hier
Beiträge: 2

Win XP
Turbo Delphi, Delphi 7 Pro., MS VC#2005
BeitragVerfasst: Mi 16.07.08 23:20 
Hi, ich wäre auch interessiert.
Folgendes bringe ich mit:
-ca. 3-4 Jahre Programmiererfahrung in Delphi
-Physik-LK 12. Klasse, also Kenntnis der Themen Zentralabi 2009 + Sek1-Grundlagen

Ich hätte noch Fragen zum Projekt:
Ist jemand dabei der Erfahrung in Projektplannung hat?
Wie wird das Ganze grafisch umgesetzt? Nur über Canvas?
Boldar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1555
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Mi 16.07.08 23:26 
Ich würde gerne Als programmierer mitmachen im Bereich koordination + GUI
Damit habe ich schon recht gute Erfahrung.
Auch im Bereich Physik bin ich sehr interessiert!