Autor Beitrag
Gerhard_S
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 98



BeitragVerfasst: Mo 06.08.12 01:13 
Hallo,
ich möchte einen Ordner namens G:\myfiles daraufhin überwachen, ob die in ihm vorhandene Datei logfile.xml von einer anderen Anwendung überschrieben wird (nach dem Überschreiben hat die Datei einen neuen Datumsstempel). In welche Richtung muss ich suchen? Gibt es dafür schon eine fertige Unit?
bummi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 1248
Erhaltene Danke: 187

XP - Server 2008R2
D2 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Mo 06.08.12 02:09 

_________________
Das Problem liegt üblicherweise zwischen den Ohren H₂♂
DRY DRY KISS
Gerhard_S Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 98



BeitragVerfasst: Mo 06.08.12 04:50 
Leider bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen. Die Anwendung öffnet und schließt mit einer AV (ich benutze Delphi XE), und eine Schnittstelle zur Eingabe von Daten (zu überwachendes Verzeichnis, zu überwachende Datei) habe ich auch nicht gefunden. :cry:
bummi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 1248
Erhaltene Danke: 187

XP - Server 2008R2
D2 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Mo 06.08.12 10:43 
vielleicht TJvChangeNotify
oder "TDirectoryWatch Component - Version 1.0" von angusj.com/delphi/

_________________
Das Problem liegt üblicherweise zwischen den Ohren H₂♂
DRY DRY KISS