Autor Beitrag
Oedi
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 10.06.18 01:10 
Sehr geehrte User der Entwickler Ecke,

die NextMate-Projektleitung ist wieder auf der Suche nach erfahrenen
Menschen, die gemeinsam eine Web-Applikation entwickeln und betreiben
wollen!

NextMate wird eine Web-App die sich mit Spieler-Suchen befasst, welche in Kooperation
mit Voice Servern (Teamspeak 3) praktisch werden soll.Wir haben bereits alles was wir
für einen erfolgreichen Start benötigen , lediglich eure Kompetenz fehlt !


Was wird NextMate ?
Wer kennt das nicht, man zockt online aber hat keinen mit dem man Quatschen kann ? Mit
der Hilfe von NextMate werden viel einfacher Spieler für bekannte Online Games gefunden.
Man soll für sein Lieblings Spiel, Spieler auf seinem Skill-Level und aus seinem Land
finden und sie direkt einladen. Des weiteren soll NextMate Informationen über Spieler
und ihr Verhalten bieten ! Viele Weitere Dinge sind geplant. Noch Fragen ? Schreib eine E-Mail !


Was wird gesucht ?
1 [Designer]
Voraussetzungen:
- Leidenschaft fürs designen
- Kreativität
- Motivation
- mindestens 16 Jahre alt

Aufgaben:
- Mit dem NextMate-Team eine Web-App gestalten und umsetzten
- Logos entwerfen
- Banner gestalten



[Entwickler]
Voraussetzungen:
- Spaß am Programmieren
- Motivation
- Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein
- mindestens 18 Jahre alt

Folgende Technologien wollten wir beim ersten Versuch einsetzten:

Steht noch nicht fest !

ZF3 / zend-expressive
(Doctrine 2 als DBAL)
Composer

CodeStyle
PSR-1 / PSR-2 / PSR-5

Frontend
Twig
jQuery 3.1+
jQueryUI 1.12+
Fontawesome 4.7 || 5
Bootstrap 3.3+ || 4

DBEngine
MySQL (MariaDB 10.1+)

Aufgaben:
Mit dem NextMate-Team eine Web-Applikation umsetzten und weiterentwickeln !



~
Deine Vorteile:
- Fester Bestandteil des Teams von NextMate !
- Mitwirken bei einem Open-Source Projekt !
- Regelmäßige Prämien bei erreichten Meilensteinen !
- Ein freundliches und motiviertes Team !
- Ideenfreiheit
- andere Gegenleistungen !
~



Falls Fragen aufkommen sollten oder ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne per
PN oder E-Mail kontaktieren oder auf das Thema antworten !


Kontakt:
E-Mail: alexander.odud@gmail.com
Discord: Oedi#0822


Mit freundlichen Grüßen,
Das NextMate-Team