Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 12:09 
Hallo, EE'ler!

Wir haben eine gute und zwei schlechte Nachrichten für Euch. Die erste schlechte Nachricht ist, dass Ihr Euch nicht aussuchen könnt, in welcher Reihenfolge die anderen beiden Nachrichten kommen.

Also gibt es die gute Nachricht zuerst: Es wird ein AGS geben. Die schlechte Nachricht: Das "A" steht dieses Mal nicht für "Advent" sondern für "April". Mit anderen Worten: Es wird dieses Jahr leider kein Adventsgewinnspiel geben. Dafür wird das Gewinnspiel dann im April nachgeholt.

Uns ist bewusst, dass sich viele von Euch jedes Jahr auf das Gewinnspiel freuen und dass es entsprechend für Enttäuschung sorgt, wenn es nicht stattfindet. Auch wir hätten gerne wieder ein Adventsgewinnspiel ausgerichtet. Je später es im Jahr wurde, desto klarer wurde uns jedoch: Es sind aktuell zu viele Team-Mitglieder anderweitig beschäftigt, als dass wir Euch ein Gewinnspiel in der Qualität bieten könnten, wie Ihr es verdient habt.

Wir haben uns daher entschlossen, lieber ein verspätetes aber dafür gutes Gewinnspiel zu veranstalten, als nun ein Gewinnspiel übers Knie zu brechen, was dann wahrscheinlich nicht so schön geworden wäre wie in den letzten Jahren. Wir hoffen, dass Ihr für unsere Entscheidung Verständnis habt und Euch auf ein April-Gewinnspiel ebenso freut, wie wir es tun.

Viele Grüße,
Christian im Namen des EE-Teams

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am So 06.02.11 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, elundril, Hidden, Marc., spawn89, Tilman, Yogu
bummi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 1248
Erhaltene Danke: 187

XP - Server 2008R2
D2 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 12:15 
Wenn sich doch die Softwareentwickler im allgemeinen ein Beispiel an Euch nehmen würden. :zustimm:

_________________
Das Problem liegt üblicherweise zwischen den Ohren H₂♂
DRY DRY KISS

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, elundril, Hidden, Marc., Webo, Yogu
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2242
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 15:39 
Na dann vielen Dank, dass es dieses Jahr überhaupt eines geben wird :D Ich lerne das Gefühl, noch weniger Zeit zu haben gerade selbst kennen ;)

_________________
Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
Webo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 577
Erhaltene Danke: 14

Win 7, Debian
C# (Visual Studio 2013), PHP, C, C++ (Eclipse, KDevelop)
BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 16:24 
Ist zwar schade drum, aber die richtige Entscheidung ! Und ob man jetzt dem Osterhasen oder dem Weihnachtsmann helfen soll, ist ja im Prinzip auch egal :D

_________________
Man kann nur das aus dem Ärmel schütteln, was man auch vorher reingesteckt hat.
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 16:36 
user profile iconWebo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ist zwar schade drum, aber die richtige Entscheidung ! Und ob man jetzt dem Osterhasen oder dem Weihnachtsmann helfen soll, ist ja im Prinzip auch egal :D

Das hat der Weihnachtsmann gehört. Ich fürchte das Weihnachtsfest wird für dich sehr mager ausfallen. :mrgreen:
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 17:00 
user profile iconHidden hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Na dann vielen Dank, dass es dieses Jahr
Nicht ganz. :mrgreen:

Ja, schade, denn genau da hätte ich diesmal Urlaub gehabt und dann mal wieder richtig mitmachen können. Aber besser richtig als zu früh, da stimme ich auch voll zu. ;-)
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 17:16 
user profile iconHidden hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Na dann vielen Dank, dass es dieses Jahr überhaupt eines geben wird :D Ich lerne das Gefühl, noch weniger Zeit zu haben gerade selbst kennen ;)

Nur zur Information: Ostern war dieses Jahr schon, falls du es verpasst haben solltest. ;)
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 17:33 
user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconHidden hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Na dann vielen Dank, dass es dieses Jahr überhaupt eines geben wird :D Ich lerne das Gefühl, noch weniger Zeit zu haben gerade selbst kennen ;)

Nur zur Information: Ostern war dieses Jahr schon, falls du es verpasst haben solltest. ;)

Ach, Studenten leben halt manchmal in der Vergangenheit! :duck:
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2242
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 17:46 
In dem Fall finde es natürlich toll, dass es nächstes Jahr voraussichtlich gleich zwei Weihnachtsrätsel geben wird :zustimm:

_________________
Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 18:25 
Hallo,

das ist schon erstmal eine Enttäuschung, ich habe mich wirklich schon auf das Adventsgewinnspiel gefreut. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, und wieso soll man sie nicht noch um vier Monate verlängern ;)

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass ihr euch weiterhin um Qualität der Entwickler-Ecke bemüht. :zustimm:

Grüße,
Yogu
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 19:29 
Wenn ihr dann am 1. April das "Weihnachtsgewinnspiel" starten werdet, werden wohl die meisten das für einen Aprilscherz halten :D

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 19:55 
user profile iconplatzwart hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn ihr dann am 1. April das "Weihnachtsgewinnspiel" starten werdet, werden wohl die meisten das für einen Aprilscherz halten :D

Hey, guter Hinweis. Dann brauchen wir uns ja nicht mal einen Aprilscherz ausdenken!

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2242
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Sa 20.11.10 22:26 
Ich glaube ja, das Aprilscherz-Posting wartet schon in einer Schublade in den Katakomben bei Christian ;)

_________________
Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
ub60
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 762
Erhaltene Danke: 127



BeitragVerfasst: So 21.11.10 01:32 
Schaaaaaaaaade :cry: , ich hatte mich schon gefreut und die Tage gezählt. Es ist aber schön, dass es dann (wenn auch etwas verspätet) wieder ein Rätsel gibt.
Was mich noch interessiert: In diesem Jahr hatte ich ja den "Adventsrätselnussknacker", gibt es dann im nächsten Jahr den "Ostereiaufklopfer"? :wink:

ub60
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 21.11.10 02:04 
user profile iconub60 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
In diesem Jahr hatte ich ja den "Adventsrätselnussknacker", gibt es dann im nächsten Jahr den "Ostereiaufklopfer"?
In weiser Vorraussicht :mrgreen: steht da ja nur Nussknacker. :D
Und mit den Beißerchen des Osterhasen lassen sich bestimmt auch Nüsse aufnagen. :D
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1876
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: So 21.11.10 11:14 
Schade! Ich habe mich sehr auf das AGS darauf gefreut, aber die Verschiebung kommt mir persönlich aus zeitlicher Sicht im Grunde sehr gelegen. :)

user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Und mit den Beißerchen des Osterhasen lassen sich bestimmt auch Nüsse aufnagen. :D

Du meinst das Osterhörnchen? Das im Frühling wieder seine Nüsse ausgräbt, wenn es sie denn findet? Ich wäre ja für drei bemalte Ostereier als Rang. :zustimm:

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hidden
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Mo 22.11.10 01:47 
user profile iconMarc. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Und mit den Beißerchen des Osterhasen lassen sich bestimmt auch Nüsse aufnagen. :D

Du meinst das Osterhörnchen? Das im Frühling wieder seine Nüsse ausgräbt, wenn es sie denn findet? Ich wäre ja für drei bemalte Ostereier als Rang. :zustimm:

Aber bitte ohne Animation. Ansonsten ist meine Adblock-Liste wieder um eins länger ;)