Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 27.07.06 21:13 
Hallo!

Ich habe den neuen Blog von Matthias Eissing (Borland GmbH) in unserer Newsfeed-Seite aufgenommen. Neue Beiträge innerhalb seines Blogs werden also bei uns auf der Newsfeed-Seite und in der Newsfeed-Sidebar-Box (wenn aktiviert) angezeigt.

Matthias über sich selbst:
Matthias Eissing hat folgendes geschrieben:
Ich arbeite schon seit 1992 für Borland (angefangen als externer Systemberater) und habe mich im Laufe der Jahre mit Borland den verschiedensten Borland Produkten beschäftigt. In den letzten Jahren auch vermehrt im ALM Umfeld (Together/UML, StarTeam/CCM) als auch im Middlewareumfeld von Borland (insbesondere CORBA/J2EE mit dem Borland Enterprise Server).

Nichtsdestotrotz blieb Delphi immer mein Steckenpferd.

Viele Grüße
Tino