Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 09:42 
Hallo, DF'ler!

Laut habt Ihr geschrien und Ihr wurdet gehört! :-D

Ab sofort könnte Ihr eine neue Sparte nutzen, nämlich "Algorithmen, Optimierung und Assembler". In dieser Sparte geht es sowohl um bereits implementierte Algorithmen, aber auch um Modelle für Algorithmen. Auch wer seinem Programm mal so richtig die Sporen geben will, ist in dieser Sparte gut aufgehoben. Und in diesem Zusammenhang nicht fehlen darf natürlich auch nicht Assembler, weshalb auch dies ab sofort in der Sparte besprochen werden darf und soll.

So, und nun viel Spaß beim Posten.

Euer
DF-Team


Zuletzt bearbeitet von Tino am Mo 18.10.04 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 12:17 
@Tino:
DANKE!

Find das absolut cool, das es jetzt so eine Sparte gibt :D

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.


Zuletzt bearbeitet von BenBE am Fr 08.10.04 12:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Elite
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 12:24 
Tino hat folgendes geschrieben:
Und in diesem Zusammenhang nicht fehlen darf natürlich auch nicht Assembler


*grübel*
Wie war das gleich? Doppelte Verneinung gleich positive Aussage? :twisted:
highhatcompy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 190

Win2000,Win XP,Linux(SuSE9.2)
Delphi 5 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 18:54 
Hallo!!!

Das war ja auch lange überfällig :mrgreen: !

Ich find es echt super das es jetzt eine Sparte zum Assembler gibt!

Also Danke, Danke, Danke!
HHC

_________________
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardwarehersteller und Anwender verlieren. (Quelle: Murphy's Computer-Gesetz)
Alni
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 205

Win 2000, XP, SuSe, Debian
D5 Prof, D7 Prof, Kylix
BeitragVerfasst: Sa 09.10.04 00:30 
Danke!

Ich kann mich glaub ich erinnern vor langer Zeit auch mal danach gefragt zu haben ;)
Aber wie ich gerade festgestellt habe ist der Thread im Zuge einer Aufräumaktion verschwunden, wollte eigentlich noch mal die Gegenargumente lesen :D

Nichtsdestotrotz jetzt ist er ja da! *Jubel *Jubel* *Jauchz*

Vielen Dank!

_________________
MfG Alex