Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 13:16 
Hallo DF´ler,

wir sind dem Vorschlag aus diesem Topic nach gegangen und haben eine News-Sparte eröffnet. In dieser neuen Sparte können Neuigkeiten über Delphi, Kylix, Borland, Komponenten, Programmierung, Windows, ect gepostet werden.

Wir haben die Sparte so eingestellt das
  1. Gäste und registrierte Benutzer nur lesen können
  2. registrierte User die Mitglied in der neuen Gruppe Delphi-Forum.de Newsposter sind Beiträge posten können.
Der Grund warum wir nur Migliedern dieser neuen Gruppe erlauben Beiträge in der News-Sparte zu veröffentlichen ist der das wir ein wenig Kontrolle haben möchten wer in dieser Sparte schreibt und wer nicht. Aufnahmebedingungen gibt es keine. Wir freuen uns über jeden User der sich in die Gruppe aufnehmen läßt um bei Gelgenheit Beiträge in der News-Sparte zu veröffentlichen.

Als Gruppenleiter bin erstmal ich eingetragen. Wenn in Zukunft unter den Newspostern ein User besonders postiv auffällt würden wir diesen User dann gerne die Funktion des Gruppenleiters zusprechen.

Einige Hinweise für das Posten von News gibt es natürlich auch. Diese haben wir in einem Topic in der News-Sparte zusammengefast.

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Sa 05.07.03 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
kiwicht
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1021

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 21:05 
sehr gute Idee, gefällt mir.

Eine Frage noch:
Ne genaue Liste, was für News gepostet werden dürfen / sollen wär vielleicht angebracht.
Ich mein, Delphi etc & Coden dürfte klar sein, aber wie weit darf man "abweichen"?

mfG


OT:
mensch, dann hab ich ja noch Hoffnung das auch meine heiss ersehnte "Gestaltungs-Sparte" bald, so in ca 12 Jahren, in´s Leben gerufen wird ;)
ErnestoChe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 528

Win 2000 pro, CRUX 2.0
Delphi 6 Pers, Open K3
BeitragVerfasst: Do 03.07.03 14:20 
Hi,

ist zwar blöd was ich jetzt sag aber ich machs trotzdem: und zwar könnte man nicht die News-Sparte unter der Delphi-Forum.de News-Sparte platzieren? Weil da wo es jetzt ist, war früher die Off-Topic-Sparte und ich hab mich da sehr dran gewöhnt und bin jetzt manchmal verwirrt.

Was meinen andere User dazu?

MFG

- Ernesto -
kiwicht
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1021

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Do 03.07.03 14:43 
umgewöhnen! :P ... nein nein.... also ehrlich, mir isses egal, ich kann mit leben... 8)
ErnestoChe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 528

Win 2000 pro, CRUX 2.0
Delphi 6 Pers, Open K3
BeitragVerfasst: Do 03.07.03 14:49 
Ja, damit leben kann ich eigentlich auch. Muss auch nicht unbedingt sein. War nur ein Vorschlag :wink:
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 03.07.03 14:57 
Hallo!

kiwicht hat folgendes geschrieben:
Ne genaue Liste, was für News gepostet werden dürfen / sollen wär vielleicht angebracht.

Danke, hab einen Hinweis in das "Bitte vor dem posten lesen" Topic eingebaut.

ErnestoChe hat folgendes geschrieben:
und zwar könnte man nicht die News-Sparte unter der Delphi-Forum.de News-Sparte platzieren?

Tja, und der nächste möchte die dann ganz oben platziert haben, der andere dann... :wink:

Gruß
Tino