Autor Beitrag
paddy14
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 122



BeitragVerfasst: Mo 22.08.11 11:40 
Guten Morgen Forum,

wie ich das ganze im Lokalen Netzwerk mache weis ich, nur würde ich nun gerne auch übers Internet Dateien versenden.

Welche Punkte muss ich beachten, bzw wie ist der ablauf um eine Verbindung herzustellen?

Z.B. wegen dem Port, Firewall etc.

Über Links bin ich auch sehr dankbar.

Arbeite mit TCP Listner / Client.

Mfg Patrick
paddy14 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 122



BeitragVerfasst: Mo 22.08.11 13:04 
Weiss einer eine Antwort???
gfoidl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 157
Erhaltene Danke: 19

Win XP
C#, Fortran 95 - Visual Studio
BeitragVerfasst: Mo 22.08.11 14:05 
Hallo,

nicht so drängeln ;-)

Siehe auch den Crosspost: Wie mache ich einen Rechner über das Internet erreichbar?


mfG Gü

_________________
Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!