Autor Beitrag
Horst-Dieter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 91
Erhaltene Danke: 16



BeitragVerfasst: So 21.01.18 09:44 
"Napoleons Grab" (meine Patience Nr. 2) ist eine eher selten gespielte Patience.
Es können verschiedene Schwierigkeitsgrade gewählt werden.
Das Programm enthält die Spielregel, die ich deshalb hier nicht weiter erklären will.
Der Quelltext wurde in Delphi 7 geschrieben und enthält alle Komponenenten.
Das Programm muss nicht installiert werden.
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Für diesen Beitrag haben gedankt: ub60
ub60
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 682
Erhaltene Danke: 84



BeitragVerfasst: So 21.01.18 13:23 
Sehr schönes Spiel, kannte ich bisher noch nicht.
Die Farbwahl des Formularrahmens (rot/gelb) quält etwas das Auge, aber das kann man ja ändern :D .

ub60
Frühlingsrolle
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2090
Erhaltene Danke: 382

[Win NT] 5.1 x86 6.1 x64
[Delphi] 7 PE, 2006, 10.1 Starter, Lazarus - [C#] VS Exp 2012 - [Android API 15] VS Com 2015, Eclipse, AIDE - [C++] Builder 10.1
BeitragVerfasst: Mo 22.01.18 17:10 
Guten Tag Horst-Dieter,

hat es einen Grund, warum beim Maximieren des Fensters, das Fenster entsprechend positioniert wird, statt es wirklich zu maximieren mit:
- WindowState := wsMaximized;
- ShowWindow(Handle, SW_MAXIMIZE);
?

Sobald im Hintergrund ein anderes Fenster maximiert ist, und ich maximiere im Anschluss deine Anwendung, dann bleibt oben und an den Seiten ein Spalt offen.

_________________
„Politicians are put there to give you the idea that you have freedom of choice. You don’t. You have no choice. You have owners. They own you. They own everything." (George Denis Patrick Carlin)
Mazze
Hält's aus hier
Beiträge: 15
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 23.01.18 07:55 
user profile iconub60 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Sehr schönes Spiel, kannte ich bisher noch nicht.
Die Farbwahl des Formularrahmens (rot/gelb) quält etwas das Auge, aber das kann man ja ändern :D .

ub60


Sehr wohl ich musste erstmal meine Brille aufsetzen :D

Ansonsten sehr schöne Arbeit. Mir war das Spiel zwar vorher auch noch nicht bekannt, aber es macht Laune.