Autor Beitrag
Horst-Dieter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 91
Erhaltene Danke: 16



BeitragVerfasst: So 21.01.18 10:44 
"Napoleons Grab" (meine Patience Nr. 2) ist eine eher selten gespielte Patience.
Es können verschiedene Schwierigkeitsgrade gewählt werden.
Das Programm enthält die Spielregel, die ich deshalb hier nicht weiter erklären will.
Der Quelltext wurde in Delphi 7 geschrieben und enthält alle Komponenenten.
Das Programm muss nicht installiert werden.
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Für diesen Beitrag haben gedankt: ub60
ub60
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 762
Erhaltene Danke: 127



BeitragVerfasst: So 21.01.18 14:23 
Sehr schönes Spiel, kannte ich bisher noch nicht.
Die Farbwahl des Formularrahmens (rot/gelb) quält etwas das Auge, aber das kann man ja ändern :D .

ub60
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 22.01.18 18:10 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Mazze
Hält's aus hier
Beiträge: 15
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 23.01.18 08:55 
user profile iconub60 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Sehr schönes Spiel, kannte ich bisher noch nicht.
Die Farbwahl des Formularrahmens (rot/gelb) quält etwas das Auge, aber das kann man ja ändern :D .

ub60


Sehr wohl ich musste erstmal meine Brille aufsetzen :D

Ansonsten sehr schöne Arbeit. Mir war das Spiel zwar vorher auch noch nicht bekannt, aber es macht Laune.