Autor Beitrag
BK
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 02.06.08 20:40 
Hallo zusammen, ich will mittels CDOEX daten vom Exchange abholen. Um es ganz genau zu nehmen, geht es darum, dass freigegebene Outlook-Kalenderdaten abgefragt werden sollen.

Folgenden Aufbau habe ich bisher:

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
string url = "http://localhost:5000/exchange/BnutzerXY/calendar;
ADODB.Connection con  = new ADODB.Connection();
con.Provider = "
exoledb.datasource";
con.Open(url, "
","",0);

ADODB.RecordClass = new ADODB.RecordClass();


rec.Open(url, conn, ADODB.Conectmodeenum.admoderead, ,,,,) (Weiß die restlichen befehle gerade nicht auswendig. Jedenfalls wird das Ding hier noch gefüllt. Leider weiß ich nicht, wie ich eine Abfrage erstellen kann, die mir z.B. die Daten von einem Monat für einen Benutzer ausgeben kann.

Was muss ich machen, damit ich die Termine erhalte?

Gruß
BK

Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt
Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (.NET) verschoben am Mo 02.06.2008 um 21:21