Autor Beitrag
GiuStyler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 65
Erhaltene Danke: 1

Win 8.1
Delphi XE6
BeitragVerfasst: Mo 20.10.14 14:58 
Hallo Leute.

Ich habe eine Problem mit meiner Menüleiste.

Wenn ich in meinen Programmen eine Menüleiste hinzufüge und dann meine Untermenüs mache sind die später wenn ich das Programm auführe immer rechtsbündig.

Dass heißt sie gehen über das Fenster hinaus zu mindestens das erste Menü.

Wir kann ich es machen, dass die Menüs alle linksbündig sind, sodass wenn die Untermemüs größer sind als beispielweise (Datei) alle nach rechts überstehen und eben nicht wie aktuell immer links.

Zur Not kann ich ein Bild hochladen, wenn es unverständlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
baumina
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 305
Erhaltene Danke: 61

Win 7
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 20.10.14 16:46 
GiuStyler Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 65
Erhaltene Danke: 1

Win 8.1
Delphi XE6
BeitragVerfasst: Di 21.10.14 08:59 
Aber behebt das mein Problem mit den Delphi Programmen? Das ist ja nur bei den Menüleisten von Delphi wenn ich diese erstelle. Die normalen Windows Programmen funktionieren ja normal.

MfG

Edit: Ok. Habs eben getestet. Geht. Danke.