Autor Beitrag
Black Lightning
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 69



BeitragVerfasst: Mo 08.07.02 20:40 
Hallo,
wie kann ich in eine Menge: var Film: set of (Action, Drama, Thriller, gut, schlecht, mittelmässig) die z.B. im Moment nur mit Action befüllt ist, noch gut "rein" tun?
sowas wie Film := Film + gut;
nur eben mit der richtigen Syntax.

mfg
Black Lightning

_________________
--erst programmieren, dann denken, dann debuggen--
MrSpock
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 262



BeitragVerfasst: Mo 08.07.02 21:59 
Hallo Black Lightning,

"+" war schon richtig. Das ist der Vereinigunsoperator. Er ist aber nur auf 2 Mengen anwendbar, also:

ausblenden Quelltext
1:
Film := Film + [gut];					

_________________
Live long and prosper
MrSpock \\//
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 09.07.02 09:27 
Mit Include geht es auch!