Autor Beitrag
infomio
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 110

Win xy

BeitragVerfasst: Di 12.11.02 23:12 
Hallo Leute,

weil am Ende vom Geld so verdammt viel Monat übrig iss, hab ich auch mal einen Haushaltsplaner geschrieben.
Ich hab aber keine Ahnung wohin ich denauf welchen Link und wie ...ahhhhhh!!!! Hilfe!!!
Jemand Bock die 1.2 MB für mich als Link bereitzustellen ??? Oder mir zu sagen wie ich das mit der Homepage machen könnte??? Platz wäre noch drauf...Vielleicht versuch ichs ja mal selber erst...ich trau mich ned..
Also wenn überhaupt Interesse besteht...
stefanstp
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 106



BeitragVerfasst: Do 14.11.02 14:49 
Titel: HÄ???
Also unter www.lycos.de bekommst du 50 mb kostenlos. und den link kannst doch einfach hier angeben, wo man dein programm runterladen kann. reicht auch als text der link, kann man ja kopieren und selber eingeben....

siehe geburtstagsplaner von mir

würde mich schon interessieren, wie dein programm aufgebaut ist.

so dann

stefan
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 14.11.02 15:07 
infomio hat folgendes geschrieben:
weil am Ende vom Geld so verdammt viel Monat übrig iss, hab ich auch mal einen Haushaltsplaner geschrieben.

Vermehrt der das Geld oder macht der den Monat kürzer? :wink:
Zitat:

Ich hab aber keine Ahnung wohin ich denauf welchen Link und wie ...ahhhhhh!!!! Hilfe!!!

:shock: Wie war das jetzt?
Zitat:

Jemand Bock die 1.2 MB für mich als Link bereitzustellen ???

1,2 MB ein bißchen viel. Also kommt mir recht groß vor für ein Programm.
Zitat:

Oder mir zu sagen wie ich das mit der Homepage machen könnte??? Platz wäre noch drauf

Also hast du doch jetzt Webspace oder wie?
Zitat:

...Vielleicht versuch ichs ja mal selber erst...ich trau mich ned..

Du wirst doch wohl noch einen Link posten können und was traust du dich nicht?
Zitat:

Also wenn überhaupt Interesse besteht...

Wird sich zeigen, so lange man es nicht installieren muß. :roll:


Zuletzt bearbeitet von Luckie am Fr 15.11.02 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
infomio Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 110

Win xy

BeitragVerfasst: Fr 15.11.02 10:54 
du bist es!!!
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 15.11.02 11:14 
infomio hat folgendes geschrieben:
du bist es!!!

Hessisches Fragewort mit 3 Buchstaben? "Hää?" :shock:

Ich bin wer?

Was soll das denn jetzt heißen?
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 15.11.02 14:02 
Aus aktuellem Anlass sei mir der OT gestattet:
Ich wünsche mir von diesem Programm folgende Sonderausgaben:

"Hans Eichel Edition"
"Sparpaket Rot/Grün Deluxe"
"Version für Mitglieder der Exekutive" (= Bundesregierung)

sozusagen "Premium", "Enterprise", und "Ver-Ar(s)chitekt". :mrgreen:
infomio Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 110

Win xy

BeitragVerfasst: So 17.11.02 10:45 
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 17.11.02 10:51 
Guten Morgen. :evil:

Ich habe D6 Personal. Falls dir das nichts sagt: Ich habe keine BDE.