Autor Beitrag
SerkOOO
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 08.05.12 16:01 
Hallo,

ich möchte gerne ein kleines Programm schreiben mit der ich auf ein Mailserver zugreifen kann.
Gibt es da eine "einfache" Möglichkeit?. Ich hab da schon bischen gegoogelt jedoch scheint die Sache
garnicht so einfach zu sein wie ich mir das zu Beginn gehoft hatte.

Ich möchte den Anhang von den Mails holen um sie anschließend zu verarbeiten...
Das alles soll über einen einzigen Programm laufen, im Moment hole ich die Mails immer manuell
und bei 100ten Mails am Tag ist es echt nervig :)
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4401
Erhaltene Danke: 897


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Di 08.05.12 19:26 
An deine Mail kommst du per POP3 und/oder IMAP. Letzteres ist vorzuziehen. Per Google solltest du reichlich Libraries für C# finden.