Autor Beitrag
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 21.08.03 11:07 
Warum nciht die Registry nehmen? Ich meine, die echte Stream-Info des Explorers lieg auch in der Registry. Außerdem ist sie seit NT eben nicht mehr anfällig für "zu große Hives" etc pp.

Naja und man hat eben alles in der NTUSER.DAT der Benutzers *g* ...

Also außer es werden Mandatory Profiles benutzt, spricht nix dagegen. Und wenn die benutzt werden, dann hat das Programm auf dem entsprechenden Rechner auch nix zu suchen - sagt der Administrator ;)
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 21.08.03 11:14 
1. ich teste mal unter einem (fast) jungfräulichen NT!
2. die meisten Funktionen sind auch in 9x vorhanden - viele davon aber einfach als Stubs um eben Fehler bei statischer Bindung zu verhindern! In der aktuellen Toolbox gibt es einen Workaround für das Problem auf 9x :)
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 21.08.03 12:10 
Luckie hat folgendes geschrieben:
Kuckst die hier: www.luckie-online.de/ . :tongue:

Mir gefällt das Wort "dubios" in dem Zusammenhang. :mrgreen:

Übrigens habe ich noch einen Widerspruch: Ich bin nicht Gevatter Tod - ich schreibe keine Luckie Removal Tools, sondern allerhöchstens "Luckie's Tools" Removal Tools. :)
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 21.08.03 12:40 
Immer wieder schön euren Diskussionen beizuwohnen ... ja beiwohnen zu dürfen *g*

BTW: Ist jetzt klar, wieso es den Eintrittspunkt unter 9x gibt?
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 21.08.03 14:14 
Ja, und es sollte unbedingt erwähnt werden, dass wir das total ernst meinen. Nicht, dass einer noch denkt, wir machen hier nur Späße. - Nur dein Beitrag von 11 Uhr 07 macht mich irgendwie nachdenklich ...
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 21.08.03 14:21 
@Oliver: Schön dass wir dich so nett unterhalten. Aber könntest du uns mal deiner Ergebnisse unter NT4 mitteilen? :roll:
UC-Chewie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 531

WinXP
D5 Ent
BeitragVerfasst: Do 21.08.03 17:29 
Assarbad hat folgendes geschrieben:
BTW: Ist jetzt klar, wieso es den Eintrittspunkt unter 9x gibt?


Ja. Sowas in der Richtung hab ich schon vermutet. Entweder ein Dummy oder aber die Funktion gibts schon, aber war nicht offiziell dokumentiert.

_________________
Egal wie dumm man selbst ist, es gibt immer andere, die noch dümmer sind
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 07.06.05 01:47 
Update: Version 2.0
Features:
  • Sichern und Wiederherstellen mit Parametern möglich
  • Unterstützung für Windows 98 und ME
  • Unterstützung für Windows XP 64-Bit
  • Unterstützt Active Desktop
  • Übersichtliche Oberfläche: Nur zwei Schaltflächen
  • Schnelles und unkompliziertes Sichern und Wiederherstellen der Icon Positionen


Download: LuckieDIPS [109 KB, selbstentpackendes Archiv]

Programmhomepage: LuckieDIPS Home

Screenshot:
user defined image