Autor Beitrag
Scooby2007
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Mi 26.09.07 13:08 
Hallo liebe C Sharp Gemeinde,

ich bastel gerad an einer Anwendung zur Erafssung von DVDs.Nun habe ich folgendes Problem.Ich habe 2 Forms.In der ersten Form werden mir alle Filme in einer Listbox dargestellt die bereits in der Datenbank vorhanden sind (Access Datenbank mdb). In der zweiten Form schreibe ich die Daten für eine neue DVD hinein (Titel, Originaltitel, Länge etc..).Durch betätigen eines Speichernbuttons werden die Daten auch erfolgreich in die Datenbank geschrieben.Nun will ich aber das sich die Listbox in der ersten Formvon selbst automatisch aktualisiert mit der neu eingegebenen DVD.Wie kann ich dieses bewerkstelligen ??
Hier der Code der zweiten Form:
Einloggen, um Attachments anzusehen!