Autor Beitrag
Talemantros
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 444
Erhaltene Danke: 2

Win7 Proff 64bit
C# (VS2013)
BeitragVerfasst: Sa 18.06.16 14:38 
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich schreibe derzeit (immernoch) meine erste Anwendung bei der ich auch schon viel von euch gelernt habe.
Da ich WinForms so hässlich fand habe ich mir die KryptonSuite 4.4.0. Die normalen Steuerelemente sind dabei kostenfrei, während alles andere (Ribbonx etc.) kosten würde.

Nun hat das entwickeln der Software mit allen Pausen echt etwas Zeit in Anspruch genommen und ist auch noch nicht fertig.
Ich habe nun die Erlaubnis die KrytonSuite zu kaufen von meinem Chef. ca 700 € LEIDER hat der Hersteller dies eingestellt und alle Versuche eine Lizenz zu kaufen waren erfolglos.

Da meine erste Anwendung nicht vollständig dem 2 SchichtSystem einer Anwendung entspricht wäre es unfassbar aufwendig für mich, statt weiter zu machen mit Funktionen jetzt alles auf alte WinForms umzuheben. (davon ab wäre es wieder häßlich)

Hat jemand eine Idee wie ich eine Seriennummer für die DLL´s der KryptonSuite bekommen kann?

VG
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 18.06.16 14:44 
Wenn ich das nicht falsch verstehe, sind die inzwischen kostenlos zu haben: github.com/ComponentFactory/Krypton

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Talemantros Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 444
Erhaltene Danke: 2

Win7 Proff 64bit
C# (VS2013)
BeitragVerfasst: So 19.06.16 09:06 
Das schaue ich mir mal näher an.
Danke

Verstehe nicht warum ich bei allem suchen nicht auf die Seite kam.

Vielen Dank

VG