Autor Beitrag
Stefan_Blankenagel
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 30.08.02 12:57 
Hallo,

weiß jemand von Euch, wie ich die VCL (cmplib32.dll) mit Hilfe eines Kommandozeilenbefehls neu erzeugen kann ??

Das müßte doch mit dem dcc32.exe gehen.

Gruß
Stefan
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 344



BeitragVerfasst: Fr 30.08.02 13:06 
Ich hab mal gerade meinen Rechner nach einer cmplib32.dll duchsucht und bin nicht fündig geworden. Um die VCL(VisualComponentLibrary :D ) "neu" zu kompilieren, musst du einfach die Quelltexte unter c:\Programme\Delphi x\Source\VCL deinen Bedürnissen anpassen. Der Quelltexte der VCL sind aber bei einer Personal-Edition nicht dabei :(

Bis dann
user defined image

_________________
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Entwickler von SpaceTrek: The New Empire - Siehe Hompage!
Stefan_Blankenagel Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 30.08.02 13:36 
Hallo,

oops, ich meinte cmplib32.dcl.

Gruß
Stefan