Autor Beitrag
LINUS19
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 156
Erhaltene Danke: 1

Windows 10, 7
Java(Eclipse)
BeitragVerfasst: Sa 18.11.17 22:23 
Hallo,
Ich habe mir Android Studio 2.1.1 geladen und dazu das jdk 1.8.0.( die alte Android Studio Version weil die in einem Buch verwendet wird).
Das ist das, das jdk nicht gefunden wird, ich habe auch schon die Umgebungsvariablen dazu gesetzt, es funktioniert aber trotzdem nicht.
Kann mir wer dabei weiterhelfen?

LG
LINUS19
Symbroson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 381
Erhaltene Danke: 67

Raspbian, Ubuntu, Win10
C, C++, Python, JavaScript, Lazarus, Delphi7, Casio Basic
BeitragVerfasst: Sa 18.11.17 23:16 
Was genau funktioniert denn nicht? wenn du die compiler brauchst also 'javac' bzw die re ('java') dann solltest du die in den Ordnern suchen und die in einen PATH ordner kopieren

_________________
most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it's fun to program. (Linus Torvalds)


Zuletzt bearbeitet von Symbroson am Sa 18.11.17 23:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
LINUS19 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 156
Erhaltene Danke: 1

Windows 10, 7
Java(Eclipse)
BeitragVerfasst: Sa 18.11.17 23:36 
Hallo,
Ich kann das Android Studio nicht öffnen,weil er das jdk nicht findet, obwohl ich es installiert habe.

LG
LINUS19
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 20.11.17 17:43 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -