Autor Beitrag
T.E.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 31

Win RT, Win 7 Pro, Win 8 Pro
Delphi 2009 Enterprise, Delphi XE, Delphi XE2
BeitragVerfasst: Di 03.09.13 15:22 
Moin moin,

ich habe mich jetzt gefüllt schon ganz wund gesucht nach einer Möglichkeit wie ich entweder mit Inno selber oder über Kommandozeilenaufruf eine mitgelieferte Benutzerdefinierte Ansicht in die Ereignisanzeige importieren kann.

Klar man könnte über AutoIt so was umsetzen, aber das ist finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich elegant und würde deshalb einen solchen Weg bevorzugen.

Nur: leider habe ich dazu bisher nichts gefunden; deshalb meine Frage weiß einer von euch wie man das umsetzen könnte bzw. wie das funktioniert?

Besten Dank und schöne Grüße,
Torben

_________________
Schöne Grüße,
Torben