Autor Beitrag
Biarchiv
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 688



BeitragVerfasst: Mi 24.07.02 19:45 
Hallo,

Wie kann man alle Icons von den Resourcen von einer anderen EXE ersetzen.
Also will ich alle Icons die bei EXE-A drinn sind.
Bei EXE-B lösche alle Icons und ersetze Sie dur alle EXE-A Icons.

Kann da mir ein echter Programmierer Freak helfen?
IhopeonlyReader
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 600
Erhaltene Danke: 23


Delphi 7 PE
BeitragVerfasst: Mo 21.05.12 19:11 
Moderiert von user profile iconNarses: Komplett-Zitat des letzten Beitrags entfernt.

Nachträglich für deine eigene Exe oder möchtest du den nötigen quelltext dafür, damit dein Programm das kann?

Wenn du deine eigene Exe bearbeiten möchtest kannst du Reshacker benutzen oder es unter Optionen einstellen

_________________
Sucht "neueres" Delphi :D
Wer nicht brauch was er hat, brauch auch nicht was er nicht hat!
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Mo 21.05.12 22:27 
user profile iconIhopeonlyReader hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn du deine eigene Exe bearbeiten möchtest kannst du Reshacker benutzen oder es unter Optionen einstellen

Verstehe ich nur teilweise. Optionen ist natürlich klar, aber Reshacker??? Ist es die eigene Exe, dann sollte man (im Normalfall) alle Quellen haben. Wozu also hacken?
Und ist es eine fremde Exe, würde ich die Finger davon lassen. Noch gibt es sowas wie Urheberrecht!
Beste Grüße
Mathematiker
IhopeonlyReader
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 600
Erhaltene Danke: 23


Delphi 7 PE
BeitragVerfasst: Mo 21.05.12 23:31 
Moderiert von user profile iconNarses: Komplett-Zitat des letzten Beitrags entfernt.

Er sucht die Möglichkeit von Exe a die Icons zu exe b zu Kriegen. Wenn er an das Icon von exe a kommen will ist glaub ich ein Hack notwendig. Urheberrecht ja, aber nicht für den Eigenbedarf. Die frage ist also was er mit dem Endprodukt machen will.

Vielleicht hat er Auch ein Icon erstellt es für exe a benutzt und gelöscht und nun will er es wiedeverwervenden, möglich ist viel. Da wäre er selbst der Urheber und hat damit das recht dazu

_________________
Sucht "neueres" Delphi :D
Wer nicht brauch was er hat, brauch auch nicht was er nicht hat!
Biarchiv Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 688



BeitragVerfasst: Di 22.05.12 13:29 
Hallo,

danke für die Antworten. Nach 10 Jahren hab die das Problem gelöst (org. Thread Date: Verfasst: Mi 24.07.02). Ja so lange gibts das Board schon.

Also ich wollte eigentlich erstellte Loader-EXE Dateien mit einem ICON ausstatten. Hab inzwischen selbst einen Code entworfen.