Autor Beitrag
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 12.06.11 12:19 
Liebe Eckenkinder,

Leider ist es so, dass (wie ihr alle sicher gemerkt habt) mein Engagement und die Zeit für die EE in letzter Zeit stark nachgelassen hat. Daher werde ich schweren Herzens meine Moderatorenjob bei der EE an jemanden abtreten, der sich mit mehr Zeit der EE widmen kann.
Die Zeit, die ich in der EE als Mod arbeiten durfte und an dieser tollen Community mitgestalten durfte, war wirklich schön und etwas besonderes. Man bekommt ja nicht so einfach die Möglichkeit an so einem Projekt mitzuarbeiten und mitgestalten zu dürfen. Ich bedanke mich für das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde!

Ich wünsche dem Projekt einen guten Fortbestand. Vielleicht lässt die Arbeit ja nach und vielleicht verschiebt sich auch mein Tätigkeitsfeld wieder mehr in Richtung Delphi. Wenn dem so ist, werde ich auch wieder ein aktives Mitglied der (meiner Meinung nach) besten deutschen Delphi Community werden!

Liebe Grüße
Matthias

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Chatfix, Christian S., Gausi, glotzer, jaenicke, jasocul, Kha, Klabautermann, Marc., Martok, Narses, platzwart, Regan, Teekeks, Tilman, Tino, Webo, Yogu
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: So 12.06.11 12:28 
Vielen Dank für Engagement für die Ecke :zustimm: und alles Gute für deine weitere Tätigkeit.
Ich bin ja für user profile iconjaenicke als neuen Moderator.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 12.06.11 14:20 
Ja, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr so aktiv warst, war mir aufgefallen. Schade, aber auch ich danke dir für die Zeit, die du hier aufgewendet hast.

Ich hoffe man findet dich noch dann und wann mal im Forum. ;-)

user profile iconRegan hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich bin ja für user profile iconjaenicke als neuen Moderator.
Ich aber nicht.