Autor Beitrag
Danniolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 693



BeitragVerfasst: Fr 21.10.05 20:19 
Zitat:
hab mir mal so überlegt, dass man Daten ja auch ohne Verschlüsselung irgendwie verschleiern könnte. Die Überlegung ist, dass man Dateien ja auch in anderen Dateien verstecken kann. Ich hab ein bissl gebastelt, und herausgekommen ist das hier. Man kann damit alle möglichen Dateien "in" anderen Dateien verstecken. Ich denke, das Programm ist selbsterklärend.

Ich würd euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir eure Meinung zum Programm sagt.

THX schon mal im Voraus

PS: ACHTUNG! Diese Programm bitte NUR mit nicht so wichtigen Daten ausprobieren, da noch Fehler vorhanden sein können, die die Daten möglicherweise beschädigen! Haftung ist für Schäden an Hard- und Software ausgeschlossen!


Das hab ich vor etwa nem Monat in "Freeware" gepostet. Seit dem hab ich nochn bissl am
Programm gefeilt und mich dazu entschlossen, es als OpenSource in der aktuellen Version
noch mal zu posten...
Neu dazugekommen ist hauptsächlich nur eine erweiterte Verschlüsselung durch
ein Passwort (32byte HASH Protection). :wink:

Wär froh, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr vom Proggi so haltet.
Einloggen, um Attachments anzusehen!


Zuletzt bearbeitet von Danniolo am Di 13.12.05 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Danniolo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 693



BeitragVerfasst: Di 13.12.05 19:08 
Hab das Programm mit der Zeit noch weiter verbessert...
Hier die Historylist ab Version 1.3:

Neu ab Version 1.3:
- Verschlüsselung wird nun von einem schnellerem und sichererem
Algorythmus (BFH, 256 Bit) übernommen.
- Allgemeine Geschwindigkeitssteigerung beim Verstecken und Entpacken durch Code Optimierungen
- diverse Bugfixes

Neu ab Version 1.4:
- Geschwindigkeit beim Entpacken erhöht
- Statusanzeige beim (Ent-)Packen hinzugefügt
- TOC wird bei verschlüsselten Daten nur noch nach Eingabe des
Passworts angezeigt
- Passworteingabe optimiert

Neu ab Version 1.41a:
- Schwerer Bug im Entpacken beseitigt (TOC wird falsch ausgelesen)

Neu ab Version 1.41b:
- Kleiner Bug beim Abspeichern der Daten behoben

Der Download befindet sich im Ursprungspost :roll: