Autor Beitrag
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1876
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Mo 11.06.12 23:57 
Herzlichen Glückwunsch!

In den knapp 7 Jahren in denen ich nun hier angemeldet bin, habe ich äußerst viel gelernt und Spaß gehabt.

Die Community, das besondere Engagement derer, die ihre Freizeit in dieses Forum investieren - man denke nur an die unzähligen Adventsgewinnspiele oder Updates, wie diese - machen die Entwickler-Ecke zu etwas ganz Besonderem!

Die Seite gefällt mir übrigens immer besser. Klasse Arbeit! :zustimm:

In diesem Sinne, auf die nächsten 10 Jahre! :beer:

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Christian S., Narses
baka0815
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 489
Erhaltene Danke: 14

Win 10, Win 8, Debian GNU/Linux
Delphi 10.1 Berlin, Java, C#
BeitragVerfasst: Di 12.06.12 11:42 
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Das neue Design ist euch wirklich gelungen!

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Christian S., Narses
Boldar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1555
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Di 12.06.12 22:16 
Herzlichen Glückwunsch ein wenig verspätet auch von mir und vielen Dank, dass ihr da jahrelang so viel Arbeit reingesteckt habt.
Das neue Design ist echt super!!

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Christian S., Narses
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mi 20.06.12 11:59 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und für die nächsten 10 Jahre! :)

Bin zwar nichtmehr wirklich aktiv hier, lese aber hin und wieder noch gern mit um ein paar inspirationen zu sammeln.
Allerdings schockiert es mich grad, das meine Anmeldung hier jetzt schon fast 10 Jahre her ist.. es kommt mir vor als sei es grad mal 2-3 Monate her - und 10 Jahre älter bin ich selbst jetzt auch noch.. :?

Vielen dank für die hilfe die man hier immer schnell und freundlich bekommt!

Aya

PS: Eine Sache muss ich aber bemängeln.. der neue Header oben passt grafisch so überhaupt nicht zum rest des Forums. Da sind jetzt zwei stile gemischt. Wenn ihr den rest des Forums auch so schlicht gestaltet wie den Header und Farblich anpasst (Im Header ist ein Farbverlauf Blau->Weiß, überall sonst immer Dunkelblau->Blau) harmoniert alles wieder besser zusammen!

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!

Für diesen Beitrag haben gedankt: Chatfix, Christian S., Narses