Autor Beitrag
DanielWolf
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 11.06.02 17:51 
Hallo,

tja - phpBB scheint derzeit die erste Wahl zu sein, wenn es um Foren-Software geht. Scheint darüber hinaus aber auch eine gute Wahl zu sein. Ich finde den Start eines neues Forums jedenfalls immer sehr spannend.

Viel Erfolg!


Grüße aus Hamburg,
Daniel R. Wolf
Thunderman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 26



BeitragVerfasst: Di 11.06.02 17:53 
Auch von mir zum Start alles Gute. Ich hoffe hier wird sich auch wieder eine nette Community finden. :)

_________________
Thunderman
Bei schwierigen Problemen entscheiden wir uns einfach für die richtige Lösung. Klar?
overmoon
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Di 11.06.02 18:47 
Hi @ all

Da will ich mich den anderen mal anschließen:

Einen tollen Start und alle guten Wünsche an das Forum und seine Crew :D !

overmoon
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 11.06.02 19:52 
Danke, das werden wir wohl gebrauchen können... :lol:
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 11.06.02 23:19 
Auch von mir alles Gute zum Start.
Aber wenn HighBam den Boss macht und ein Teil der DELPHI-Forum "Gemeinde" sich hier einfindet sieht es für mich so aus als müsse dieses Forum ein Erfolg werden.

Achso, lasst mich der erste sein: Wofür steht AUQ???

Gruß
Klabautermann
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 01:52 
@Klabautermann: Nehme ich als Kompliement auf :D

AUQ -> All User Question :wink:
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 09:13 
Hallo, allesamt!

Klabautermann hat mich hierdrauf aufmerksam gemacht. Ist ja echt nett gestaltet! :D Auf alle Fälle übersichtlicher als das Spotlight-Forum.

Und, wer wettet mit mir? Wie lange dauert es bis wir genauso viele Postings haben, wie es in Edes DF waren (ca 44000)? Da müssen wir uns ranhalten! :)

Auch von mir: Alles Gute für dieses Forum! (und das aus nicht unbedingt selbstlosen Gründen)

Cu,
Udontknow
ncak
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 09:56 
das gleiche von mir auch
es ist schade das die ganzen informationen vom alten Forum verloren sind

_________________
hm?
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 10:01 
Ja das finde ich auch. Das Wissen was in dem alten DF vorhanden war durfte ich leider nicht übernehmen. Aus Rechtlichen Gründen!

Gruß
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 10:16 
Was für Gründe sind das denn? Urheberrechtliche? :?:
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 10:18 
Denke ich. So genau habe ich mich aber auch nicht informiert (bei EDE)
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 10:26 
Hi!

Von mir aus auch alles Gute!
Komme auch aus dem Delphi-Forum (sogar aus dessen Anfangszeit) und denke, dass dieses Forum es bestimmt mindestens genauso weit bringen kann.

Ach ja...Marc...bist du mit Alois Teuber verwandt???

So...stay programming! :)
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 10:31 
Anonymous hat folgendes geschrieben:

Ach ja...Marc...bist du mit Alois Teuber verwandt???


Nein sorry, bin ich nicht. Zumindest kenne ich den nicht. Ich bin der Bruder von ehemals "HighBam" (Tino).

Gruß Marc
CB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 23



BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 10:47 
Frage nur, weil mein Orthopäde so heißt... ;-)

_________________
mfg\CB
MathiasH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 699

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 13:34 
Wie wird dieses Forum eigentlich finanziert, weil Banners seh ich bisjetzt kein einziges! Ist das alles von High Bam?

_________________
"Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 13:59 
MathiasH hat folgendes geschrieben:
Wie wird dieses Forum eigentlich finanziert, weil Banners seh ich bisjetzt kein einziges! Ist das alles von High Bam?
Bis jetzt haben wir nur die Kosten von unserem Provider. Diese Kosten sind "noch" überschaubar!

Gruß
Bögi
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 14:48 
Titel: Hi Leute... wollte mich auch mal melden
Schade das das alte Forum weg ist... Hat jemand noch die Tipps - und die FAQ's die da so herumschwirrten - die waren sehr gut ;-)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 14:59 
Titel: Re: Hi Leute... wollte mich auch mal melden
Bögi hat folgendes geschrieben:
Hat jemand noch die Tipps - und die FAQ's die da so herumschwirrten - die waren sehr gut ;-)
das war auch ein ganzes Stück Arbeit die in zu pflegen :D

Ich glaube aber das Du (oder auch wir) diese nicht mehr bekommen :cry:! Leider. Aber dazu habe ich schon weiter oben ein Satz zu geschrieben!

Gruß
geronimo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 29



BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 16:42 
Titel: blubb
ja. auch noch von mir ein hallo und viel glück. :D
Bruno
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 13.06.02 10:21 
Titel: Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin Leute,
auch ich finde es sehr schade, dass das alte DF geschlossen wurde.
Um so mehr freue ich mich, dass es ein neues gibt. Wenn die DF-Gemeinde größtenteils mit umzieht, kann eigentlich nichts schief gehen.

Also Viel Glück und Erfolg dem Forum und uns allen.


Bruno 8)