Autor Beitrag
Talemantros
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 444
Erhaltene Danke: 2

Win7 Proff 64bit
C# (VS2013)
BeitragVerfasst: So 12.06.16 19:27 
Hallo,
ich habe eine Fage bzgl. eines grundsätzlichen Vorgehens und ob dass grundsätzlich so klappen könnte wie ich mir das vorstelle.

Derzeit ist meine Anwendung nur WindwosDesktop.
Nun bräuchte ich einige der Funktionen auch für WidowsCE Geräte (Scanner)

Da diese ein sehr eingeschränktes SDK haben dachte ich, ich mache eine Webseite (voraussichtlich AP.NET o.ä)

Um dies zu gewährleisten würde ich jetzt einige der Funktionen aus der exe in ein eigenes Projekt bei der WindowsAnwendung packen, damit dieser der WindowsAnwendung als dll zur Verfügung steht und dann mit der ASP.NET Anwendung auch diese einbinden und nutzen...

Wäre das grundsätzlich ok?

VG
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4700
Erhaltene Danke: 991


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: So 12.06.16 19:38 
Ja.
Du musst Aber sicherstellen das die Funktionen die du nutzt unter dem jeweiligen Framework auch lauffähig ist. Das Compact Framework ist nicht nur, wie der Name zu verschleiern sucht, kompakter sondern eben auch nur eine Untermenge des ~normalen~ Frameworks.