Autor Beitrag
rittergig
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Mi 27.07.11 11:47 
Bei meinem MVC 3 Programm habe ich folgendes Problem:

In einer Seite habe ich einen Link. Wenn dieser Geklickt wird, soll die gleiche Seite mit allen Parametern erneut aufgerufen werden, aber zusätzlich möchte ich ein Parameter hinzufügen bzw. ändern.

Beispiel:
aktuelle Seite könnte sein:
ausblenden Quelltext
1:
2:
http://mymvcapp.de/MyController/Index/2/?par1=a&par2
http://mymvcapp.de/MyController/Index/2/?par1=a&par2&selectedId=3


Wenn auf Link geklickt wird, soll folgende Adresse geöffnet werden
ausblenden Quelltext
1:
http://mymvcapp.de/MyController/Index/2/?par1=a&par2&selectedId=12					


Wie kann ich diese URL generieren, ohne alle möglichen Parameter erneut aufzulisten oder die URL zu parsen (ich müsste dazu suchen, ob der parameter evtl. schon in der URL steht).

Gruße Peter