Autor Beitrag
Stanniol
Hält's aus hier
Beiträge: 1


D5 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 20.08.03 15:06 
Hallo,

wir suchen einen wirklich

erfahrenen Delphi Programmierer

im Berliner Raum (Firmensitz ist Eichstädt). Festanstellung oder freiberufliche Tätigkeit möglich, langfristige Zusammenarbeit gewünscht.
Versierte Delphi Kenntnisse sind zwingend erforderlich, da ein existierendes, so gut wie nicht dokumentiertes Warenwirtschaftssystem zu pflegen und zu erweitern ist.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail.

Stanniol GmbH
Dr.-R.-Weber-Str. 2
16727 Eichstädt
Jean-Christoph
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Do 21.08.03 09:21 
Besuchen Sie doch mal die Seite [url]www.kws-berlin.de[/url]. Ich beschäftige mich seit Jahren mit eigenen und fremden WaWi-Programmen.

Bei Interesse würde ich mich über Ihre Antwort freuen.

Gruss
Jean-CHristoph Paul
TRomano
Hält's aus hier
Beiträge: 9

Win95 Win98 Win2000 WinXP Win2003
D6 Prof., D7 Enterprises, D8 Architect
BeitragVerfasst: Mi 17.09.03 10:27 
Hallo,

habe Interesse an Ihrer Anzeige, da ich aus Berlin und mich seit Version 2 mit Delphi beschäftige. In WaWi-Systemen habe ich Projekt-Erfahrung im Bereich Visual Foxpro/SQL-Server (Trend-Rechnung, Planungs-Module)
für Firmen wie "adidas-Salomon" in München gesammelt.

MfG

Thomas Romanowski
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 09.10.03 20:12 
Ich habe gehofft, dass wenigstens mal eine Antwort auf die Nachrichten und Email kommt! :(
fspeelmans
Hält's aus hier
Beiträge: 4

Windows Clients und Server
Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 17.10.03 10:03 
Titel: Jobangebot
Ich habe ebenfalls bereits 3 Mails an dieses Unternehmen geschickt. Leider scheint die bearbeitende Person die Mails direkt zu löschen, da bis jetzt keinerlei Resonanz auf meine Mails erhalten habe.
Dieses Verhalten ist einfach unprofessionell.

Gruß Frank Speelmans