Autor Beitrag
leuchtfeuer
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 12.03.17 15:51 
Ich habe ein Problem.
Ich möchte ein Projekt erstellen, dass wie ein Rennen aufgebaut ist.
Ich kann die Bilder schon bewegen usw. Jedoch möchte ich jetzt eine Geschwindigkeit festlegen für die einzelnen Bilder.

Vielleicht weiß ja einer dazu einen klugen Rat. Außerdem sollten sich die Bilder flackerfrei bewegen. Ich weiß, dass man dazu einen Buffer nimmt,
aber ich weiß nicht, wo oder wie man diesen einsetzt in das Projekt.

Ich bin Anfängerin und würde mich deshalb sehr um Hilfe freuen :)
t.roller
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 118
Erhaltene Danke: 34



BeitragVerfasst: So 12.03.17 16:19 
Hier ist eine Fundgrube für viele interessante Programme - vielleicht ist was Brauchbares dabei:
delphiforfun.org/programs/index.htm
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.03.17 00:05 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -