Autor Beitrag
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Sa 28.12.02 21:18 
Hallo !!!

Also erstmal: das Programm soll kein Remake vom AllOffice sein, sondern ist eigendlich ein Proggi, das ich für die Leute meiner Klasse gemacht habe.
Deswegen werdet ihr auch auf ein paar 'merkwürdige' Sachen stossen.

Basic features:
-Ein simples Proggi, dass die Geburtstage verwaltet
-Zeigt das Alter der Person an
-Zeigt die verbeleibenden Tage bis zum nächsten Geb Tag an
(danke an der Stelle an Wolff68, dessen code ich spontan noch eingebaut habe :D
-wenn man das programm mit dem parameter -mini aufruft, meldet es wenn jemand innerhalb der nächstenb woche gab tag hat.
-kann sich beim booten mitstarten
-kann die liste als HTML exportieren (spielerei)

sooo... ich denke mal dass ich alles hab....

Bitte seid so nett und sagt hier alle Bugs und was euch sonst noch einfällt !!!

DL: www.matze.de.vu/gebcheck.zip


PS: Das die ini mit den Daten auf c:\ abgelegt wird ist absicht, denn das Proggi ist wie schon gesagt für leute aus meiner klasse und die schieben ihre sand alone files gerne mal öfters durch die gegend. deswegen wird die ini auf c:\ abgelegt, damit keiner vergessen kann die mitzunehemen.

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
stefanstp
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 106



BeitragVerfasst: Di 14.01.03 09:55 
Titel: Kann es leider nicht runterladen.
Wenn Der Download wieder klappt, würde ich gerne Dein Programm durchtesten.

STEFAN
matze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Di 14.01.03 19:21 
also ich weiss nicht, was du hast, der geht doch wunderbar !!!

aber hier hast du noch mal nen adren link, der nicht über NIC DE VU geht:
Feist-Neufahrn.bei.t...line.de/gebcheck.zip

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.