Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 15.01.07 19:35 
Hallo zusammen!

Wie bereits angekündigt werden am 28. April im Nixdorf-Computermuseums in Paderborn die Delphi-Tage 2007 stattfinden.

Für die Durchführung der Delphi-Tage am 28.04. suchen wir noch die eine oder andere helfende Kraft und wir hoffen, dass sich der eine oder andere von Euch bereit erklären würde, uns an diesem Tage zu unterstützen.

Es geht unter anderem um den Einlass: Wir wollen diesmal drei Schalter öffnen, um den Einlass für alle so schnell wie möglich bewerkstelligen zu können - dafür brauchen wir Leute, die die Karten kontrollieren etc. Aber es geht auch um ganz banale Dinge: Wenn man so einen Raum samt Caterer mietet, so kann es passieren, dass man feststellt, dass die Mitarbeiter hoffnungslos überlastet sind. In diesem Fall bräuchten wir ein paar helfende Hände, die den einen oder anderen herumstehenden Teller einfach mal zur Seite räumen. Und sollte ein Teilnehmer mal eine Frage haben, so sollten diese Helfer als mögliche Ansprechpartner zu Verfügung stehen.

Im Gegenzug bieten wir unseren Helfern dann den freien Eintritt zu dieser Veranstaltung.

Alle, die sich jetzt angesprochen fühlen oder die noch Fragen dazu haben, bitte einfach eine Mail an mich! Wir würde uns freuen, wenn sich ein paar melden würden!

Viele Grüße,
Tino