Autor Beitrag
DerProgrammierer78
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 23.11.07 12:41 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe ein Problem an dem ich schon einige Tage rumbastel und absolut keine Lösung finde. Weder in einem meiner C# bücher, noch irgendwo im Netz.

Ich habe eine Webseite, die unterteilt ist in drei Frames. Nun möchte ich den Code der einzelnen Frames direkt auslesen, da sich diese Frames aus Sicherheitsgründen nicht separat öffnen lassen.

Wie bekomme ich einen DIREKTEN ZUGRIFF auf den HTML-Code IN EINEM FRAME auf der geöffneten Seite?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :D

mfg.

Frank


Moderiert von user profile iconjasocul: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Fr 23.11.2007 um 11:53
DerProgrammierer78 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 25.11.07 18:05 
Hallo ...

Habe nun eine Teillösung hinbekommen ...
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
HtmlDocument hDoc;
hDoc = webBrowser1.Document.Window.Frames[0].Document;
MessageBox.Show(hDoc.Body.InnerHtml);


Allerdings klappt die nur solange sich der Inhalt des Frames nicht ändert... :(

Ein Bekannter meint, dass man nach einer Seitenänderung eine neue Referenz angeben müsste zur neuen Seite. Er weiss aber in diesem Fall auch nicht wie ...

Weiss das jemand ??????

Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt