Autor Beitrag
Philer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 79

Win XP Home
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: So 23.05.04 01:34 
Sehr schönes Prog :D gefällt mir!

Zudem hab ich ein kleiner Paletten Generator programmiert.

www.philer.de/downloads/PaletteGen.zip :roll:

_________________
- Delphi n00b -
-Philer teh thriller-
Philer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 79

Win XP Home
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 27.05.04 21:55 
tach... :D Ok ich poste das nun mal hier,

Ich hab mir mal die source angeschaut und auch einiges verändert.
Ich habe die schnellere Blur procedure genommen und auch bei der Paletten änderung habe ich ScanLine genommen anstatt Canvas.Pixels[], ich weiss aber nicht ob es dort wirklich eine wirkung hat. Bie meinen pc war es fast oder ist genauso schnell gewesen.
Zudem habe ich auch ein paar neue features eingebaut:

- Progress Bar
- Man kann das bild per maus vergrößer indem man mit der maus auf die rechte untere ecke des PaintBox klickt und haltet.
- Man kann die Schriftart einfacher in der ComboBox unter den Edit feld einstellen und auch die Schriftgröße
- Man kann die vertikale text position bestimmen mit dem TrackBar am linken rand vom ScrollBox
- Man kann nun aus JPG speichern und laden
- und vielleicht noch mehr

Ich habe noch kein Copyright unter mein Namen gesetzt. Alles noch unter obbschtkuches name ;)
Ich hab die Version zu 1.40 geändert.
Ich habe die Exe mit upx.exe compressed, falls manche AntiViren Alarm schlagen, es ist kein Virus!

Download Feuer v1.40 [Programm + Source]

Auch der PalettenGen wurde geupdated.

Download PaletteGen [Programm + Source]

user defined image

_________________
- Delphi n00b -
-Philer teh thriller-