Autor Beitrag
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Fr 17.01.14 12:34 
Hallo,

und noch einer ;-)

Die Option "Smilies in dieser Nachricht deaktivieren" funktioniert (alleine) nicht mehr, nur noch in Verbindung mit "BBCode in dieser Nachricht deaktivieren".

Edit: zumindestens in der Vorschau nicht. Komischerweise bei diesem Beitrag wurde der Code oben dann doch nicht richtigerweise als Smilie gepostet.
Aber in einem anderen Beitrag WebBrowser Probleme beim Laden einer Seite kriege ich den Smilie nicht weg ;-)

Gruß
Th69

P.S: Ich weiß, ist eine Marotte von mir, daß ich manchmal dann doch lieber den Text-Smilie haben will, anstatt die Icons.

Ups: im Titel wird bei Anführungsstrichen jetzt jedesmal beim Editieren ein (weiterer) Backslash vorgesetzt (lasse ich mal absichtlich so stehen
-> ErrorCount++ ;-)
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Fr 17.01.14 13:42 
In der Vorschau? Ich glaub, da wurden die Settings noch nie beachtet, ich wüsste jedenfalls nicht wie ;-)

Das mit den Backslashs ist interessant, das hab ich nämlich schon vor Monaten gefixt, war einer der allerersten Bugs mit den neuen Innereien. Muss ich mal durch git blame jagen, wann den wieder einer eingebaut hat...

(Slashes im Ajax gefixt)

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Th69 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Fr 17.01.14 14:28 
Hallo Sebastian,

ok, das mit der Vorschau verstehe ich, aber könntest du mal versuchen meinen Beitrag in dem referenzierten Link zu editieren und "Smilies in dieser Nachricht deaktivieren" ankreuzen und zu speichern - und schauen ob der Smilie verschwindet?

Und danke für den Backslash-Fix.
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Fr 17.01.14 14:58 
Beim Editieren werden die erweiterten Optionen komplett nicht übernommen. Ich hab nur ernsthafte Probleme den Kontrollfluss in der Datei nachzuvollziehen...

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 17.01.14 23:04 
Hallo!

Es sollte jetzt alles so laufen, wie es sollte. Das heißt:
  • Smilies werden nur dann geparst, wenn man das will und das bleibt auch beim Editieren so
  • Smilies werden auch in der Vorschau nur dann geparst, wenn man das will
  • Es entstehen keine Slashes mehr


Ein Problem: Bei Beiträgen, die zwischen letztem Sonntag und jetzt gepostet wurden und in deren Titel Anführungszeichen stehen, kann es beim Editieren zu Verstümmelungen des Titels kommen. Das sollte aber nur eine Handvoll Beiträge sein.

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".