Autor Beitrag
Hänsel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 144



BeitragVerfasst: Di 22.03.16 13:17 
Hallo,

ich habe mir Delphi X5 zugelegt. Kann mir jemand kurz erklären wie ich ein Report mit FastReport in meine Anwendung einbinden kann.
Gibt es hierzu auch etwas wo man nachlesen kann?

Danke im voraus.
Hänsel
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Di 22.03.16 13:48 
Hier gibt es die Dokumentation. Es ist sinnvoll, sowohl die Nutzeranleitung (=Bedienung des Reporteditors selber), als auch das Programmersmanual (Einbindung in Deine Software) durchzuarbeiten.
Edit: Link vergessen... :oops:
www.fast-report.com/de/download/

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)