Autor Beitrag
Manfred
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mo 01.07.02 00:11 
Hi!
In den meisten Fällen werden Farben über vordefinierte Konstanten zugewiesen, wie etwa clWindow oder clBtnFace.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die vom Anwender hierzu eingestellte Farbe zu ermitteln?

_________________
Computer können schneller rechnen als wir, deshalb machen sie auch mehr Fehler
Pit
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: Mo 01.07.02 00:26 


Zuletzt bearbeitet von Pit am Sa 05.10.02 06:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Manfred Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Do 04.07.02 19:11 
Hi!
Erst mal herzlichen Dank!

Ich verstehe aber noch nicht den Unterschied, den Du ansprichst. Unter Win 3.x mag der Standard-Wert ja anders sein, als unter 9.x, aber letzlich ist das vom Anwender einstellbar und somit doch eigentlich bedeutungslos. Entscheidend ist doch, dass ich einen numerischen wert erhalte, wie etwa $FFFFFF und somit erkenne, dass es sich hierbei z.B. um ein reines Weiß handelt.

_________________
Computer können schneller rechnen als wir, deshalb machen sie auch mehr Fehler
Pit
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 160



BeitragVerfasst: Do 04.07.02 23:47